Schlafberatung 2.0

Die NOX BROTHERS Schlafberatung bequem von zu Hause

Welches Know-How steht hinter der Online-Schlafberatung?

In unserer Online-Analyse stecken über 80 Jahre Erfahrung im Bereich Bettsystem und gesundheitliche Schlafberatung. Unzählige Kundenkontakte und Rückenvermessungen wurden ausgewertet, um die Referenzen der vergangenen Jahrzehnten in die Online-Analyse zu übertragen und jeden Menschen bequem und zielgerichtet von zu Hause beraten, anstatt in unzählige Geschäfte zu gehen.

Was passiert mit meinen Daten? 

Wir legen größten Wert auf sicheren Datenschutz und gehen sorgfältig mit deinen persönlichen Daten um. Deshalb speichern wir nkeine Daten oder Fotos langfristig, sondern nur für den Zweck der Analysephase - um Dir die bestmögliche Empfehlung zu geben. 

Wir begleiten Dich auf Deiner ganz persönlichen Traumreise - bequem von zu Hause.

Schritt 1.

Erzähl uns mehr über Dich und Deine aktuelle Schlafsituation.

Wir werten Deine Informationen aus und machen uns Gedanken für Dein persönliches Schlafglück.

Schritt 2.

Kostenlose Beratung von zu Hause mit Deinem Persönlichen Schlafexperten.

Damit Du in Zukunft morgens mit einem Lächeln aufstehst, bespricht Dein Schlafexperte mir Dir, ob Dir eine neue Matratze, ein Lattenrost oder Kissen guttun würde.

Schritt 3.

Bis zu 90 Tagen Probeschlafen - ganz ohne Risiko.

Sollte unsere Empfehlung nicht passend sein, tauschen wir Dir dein Bettsystem aus. Der Hin- und Rückversand wird von uns übernommen. 

 

Kostenlosen Termin vereinbaren Direkt anrufen